Navigation

  • Vienna Distribution GmbH
    1 Molostrasse / Hafen Albern,
    Object A12, 1110 Wien, Austria

  • Phone: +43 18903257 E-mail: support@viennadistribution.at
Vienna Distribution

Stark und stur seit 1860!

Das Geheimrezept von Sonnema Berenburg lässt sich bis ins Jahr 1860 zurückverfolgen. Als Fedde Sonnema die Kräutermischung von Hendrik Beerenburg, die man damals zur Herstellung von kräftigem Kräuterbitter verwendete, entdeckt hatte, entschloss er sich der Mischung seine persönliche Note zu verleihen. Er suchte an den Ufern des Friesischen Sees nach Kräutern, fügte sie der berenburger Kräutermischung hinzu und kreierte ein Getränk mit einem einzigartigen Charakter. So wurde das Originalrezept im Jahr 1860 geboren und wird sich nie ändern!

Was Sonnema so besonders macht ist sein herzhafter Biss, der durch die vielen verschiedenen Kräuter erzeugt wird. Ideal zum Mischen!

Sonnema