Navigation

  • Vienna Distribution GmbH
    1 Molostrasse / Hafen Albern,
    Object A12, 1110 Wien, Austria

  • Phone: +43 18903257 E-mail: support@viennadistribution.at
Vienna Distribution

Das Design der Flasche des Scapegrace Gins soll an die alten Genever-Flaschen von vor 200 Jahren erinnern. Die Gründer der Marke sind zwei Neuseeländer, die sich kennenlernten als der eine der Schwager des anderen wurde. Schnell war klar, dass beide ihren eigenen Gin herausbringen möchten. Nach einem Jahr der Tüftelei war es endlich soweit und ein erstklassiger Tropfen war geboren, der schon einige Preise einheimste.

Dieser Gin ist ein richtiger Trophäenjäger. Hier sind die Errungenschaften aufgezählt:

2014: Double Gold bei der San Francisco Wine & Spirits Competition
2015: Silber beim Internationalen Londoner Wein- und Spirituosenwettbewerb
2017: Silber bei der San Francisco Wine & Spirits Competition
2018: Gold beim Gin-Masters Wettbewerb
2019: Gold beim Tastings.com Wettbewerb

Scapegrace