Fasche Islay Mist Whisky
News

MacDuff gewinnt bei der London Spirits Competition

11.April, Wien – Good news aus dem Hause MacDuff International! Das schottische Whisky-Unternehmen gewinnt bei der London Spirits Competition gleich drei Goldmedaillen. Ausgezeichnet wurden die renommierten Whisky Marken Islay Mist Original, Lauder’s 15 Year Old und Grand Macnish Original. Die Preisverleihung, die bereits zum fünften Mal veranstaltet wurde, fand Ende März statt. Bewertet wurden: Verpackung, Qualität und Wert.

“Wir freuen uns sehr für unseren Partner MacDuff. Mit seinem Sieg bei der London Spirits Competition unterstreicht der Whisky Hersteller seinen Expertenstatus in Sachen Entwicklung neuer Marken,” so Maria Kitsati Geschäftsfühererin von Vienna Distribution.

 

Zur London Spirits Competition

Der Londoner Spirituosenwettbewerb unterscheidet sich von anderen Wettbewerben für Whisky und Spirituosen dadurch, dass nicht nur die technische Kompetenz und der Destillationsprozess bewertet werden, sondern auch die allgemeine Trinkbarkeit, der Geschmack, der Wert und das Verpackungsdesign. Führende Fachleute der Spirituosenbranche mit direkter Kaufverantwortung wurden anhand der oben genannten Kriterien für die Jury ausgewählt und auf einer 100-Punkte-Skala bewertet.

David Sloan, Geschäftsführer von MacDuff International, erklärte: “Es ist wirklich fantastisch zu sehen, wie gut unsere Marken bei der London Spirits Competition 2022 ankamen. Geschmack, Wertigkeit und Verpackungsdesign sind für die Verbraucher die wichtigsten Faktoren, die sie zum wiederholten Mal zum Kauf bewegen, und es ist sehr erfreulich, dass unsere Produkte von Branchenexperten auf diese Weise beurteilt werden.”

Über MacDuff International

Seit 1992 ist MacDuff International ein Blender und Anbieter von Premium Scotch Whisky Marken: Islay Mist, Lauder’s und Grand Macnish Blended Scotch Whiskies. Das Unternehmen gilt als Experte für die Entwicklung neuer Marken und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich auf den Aufbau von Weltklassemarken zu konzentrieren und sowohl Kunden als auch Verbraucher immer wieder aufs Neue zu begeistern. Im Jahr 2020 wurde WATERPROOF Blended Malt auf den Markt gebracht, der das bereits starke MacDuff-Portfolio weiter stärkt.

About the Author

marketing